Freitag, 8. März 2013

Starten eines Dienstes basierte home business


Jeden Tag bekomme ich E-Mails fragen mich beginnt ein Service-basierte home business. Einige Leute wollen einen Botengang Service zu bieten. Manche Leute wollen eine Reinigung Service zu bieten, und andere wollen eine Umgebung Service zu bieten.

Die häufigsten Fragen sind: "Wie fange ich an?" und "Wie viel muss ich verlangen?"

Durch die Vorbereitung ein einfaches Business-Plan, wird diese beiden Fragen beantwortet werden. Ein paar Ressourcen, die ich immer unter Ausnutzung schlage der sind die SCORE Website und das kleine Unternehmen / home Business-Bereich auf der IRS-Website. Diese beiden Seiten bieten viele Artikel, die Inbetriebnahme Fragen beantworten wird.

Die Gebühren berechnen wird von Staat und sogar nach Stadt unterschiedlich. Ich habe jemanden reinige ich meine Heimat für mich. Die Gebühr zahle ich ihr ist viel höher als die Gebühr jemand außerhalb von Kalifornien zahlt. Die Gebühr bezahle ich ist sehr durchschnittlich für die Stadt ich lebe in.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, um herauszufinden, was die durchschnittliche Gebühr in Ihrer Stadt. Sie können über das Internet starten. Wenn Sie einen Auftrag Dienst ausführen möchten, online und sehen, was Dienstleistungen, die sind, was Preise von anderen Personen angeboten. Wenn Sie können, finden Sie ein paar Unternehmen in Ihrer Stadt.

Weiter, wenn Ihre Stadt hat ein "angebotenen Dienste" in der Tageszeitung, schauen und sehen, was andere geladen werden. Meine eigene Lokalzeitung listet Gärtner, Reinigungskräfte, Schneider, Party-Planer und viele andere Dienstleistungen. Oft wird der Inserent ihre Gebühren in Ordnung zu bringen in ihre Anzeigen auf Anrufe von Leuten einfach nur zu wünschen, ihre Gebühren zu wissen, zu speichern.

Mein letzter Vorschlag ist, um tatsächlich an die anderen Unternehmen und fragen, was sie verlangen. Sie können in Ihrem lokalen Gelben Seiten für andere Unternehmen bieten den Service, den Sie anbieten wollen aussehen.

Service-basierte Unternehmen sind sehr beliebt und kann sehr profitabel. Der Schlüssel liegt in der Erstellung des Businessplans, die Ihre Roadmap sein wird zum Erfolg!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen