Dienstag, 19. Februar 2013

es nationalen finanziellen Allgemeinbildung Monat - erhaltenes Geld Fertigkeiten?


April ist National Financial Literacy Monat in den Vereinigten Staaten. Sollten Sie eine Geld-Partei? Oder vielleicht eine Tour eines lokalen Federal Reserve oder der Bank? Wirklich - genau das, was Sie eigentlich für finanzielle Allgemeinbildung Monat tun?

Was ist finanzielle Allgemeinbildung?

Bevor wir brechen die Kuchen und Punsch, sollten wir herausfinden, was genau der finanziellen Allgemeinbildung ist. Einfach ausgedrückt, ist der finanziellen Allgemeinbildung ein grundlegendes Verständnis der persönlichen Finanzen und wie es zu den Geld-Entscheidungen gilt eine Einzelperson oder eine Familie braucht, um zu machen. Es können hier grundlegende Budgetierung, Speichern und verbringen Kenntnisse und Fähigkeiten. Es umfasst auch eine grundlegende Verständnis von Kreditkarten, Konsumentenkredite und Hypotheken. Und vergessen wir nicht die Möglichkeit, ein Scheckbuch auszugleichen.

Leider zeigen Umfragen und Studien, dass die finanzielle Allgemeinbildung der durchschnittliche Amerikaner zwischen 50% und 60% auf ihre Fähigkeit, richtig zu beantworten grundlegende finanzielle Fragen basiert. Wäre dies ein echter Test, würden diese Noten in der Nähe andernfalls sein. Und die Partituren haben nicht viel in den letzten Jahren, dass die Erhebungen durchgeführt wurden geändert.

Warum ist finanzielle Allgemeinbildung wichtig?

Finanzielle Allgemeinbildung hilft den Menschen zu machen solide finanzielle Entscheidungen in ihrem persönlichen Leben. Es hilft, die Fehler, die Menschen mit ihrem Geld machen können. Welche Art von Fehler? Fehler, die das Spektrum von einen Überziehungskredit auf dem Girokonto (oder 4 oder 5) zu zahlen extreme Zinsen auf Kreditkarten für den Kauf eines Hauses, dass sie sich nicht leisten können laufen.

Sicher nicht jeder Fehler ist ein großes. Und einige Fehler sind Lektionen in der Herstellung. Aber ohne eine grundlegende System der Menschen beizubringen, über persönliche Finanzen, ist der finanziellen Allgemeinbildung wahrscheinlich ein Problem bleiben.

Aber es ist nur ein Erwachsener Sache richtig?

Nicht so schnell. Jugendliche sind eine der Gruppen (wenn nicht der Gruppe) mit dem höchsten verfügbaren Einkommen - auch wenn sie nicht diejenigen sind, tatsächlich zu verdienen. Im Jahr 2006 haben Jugendliche fast 190.000.000.000 $. Mehr als die Hälfte davon wurde für Lebensmittel, Kleidung, Körperpflegeprodukte und Unterhaltung verbracht.

Dennoch sind ihre finanziellen Lesefähigkeit auf Augenhöhe mit den erwachsenen Amerikaner an der Umfrage - was bedeutet, dass sie nicht klüger zu grundlegenden persönlichen Finanzen als viele ihrer Eltern sind.

Warum ist das wichtig?

Teens gehen zu machen wirklich großen finanziellen Entscheidungen in nur wenigen Jahren. Diese Entscheidungen beinhalten Wahl einer Hochschule und wie sie ihre Ausbildung sowie allein lebende zum ersten Mal zu finanzieren. Und während Mama und Papa werden Augenhöhe kann die Rechnung für ein gutes Stück von bestimmten Dingen, gibt es immer noch viele neue Versuchungen.

Was passiert, wenn Jugendliche Eingabe College nicht vollständig verstehen, wie lange das $ 30.000 pro Jahr Studenten Darlehen wird sie kosten und wie viel? Was, wenn sie nicht wissen, die Gebühren und Zinsen Struktur dieser Kredit-Karte, die sie gerade zu Pizza und Gas mit kaufen?

Erste Schritte auf dem richtigen finanziellen Fuß mit ein paar grundlegenden Stücke des Wissens begonnen kann einen riesigen Unterschied im Leben der heutigen Teenager, wenn sie morgen Hochschulabsolventen werden und in das Berufsleben. Das ist, was Financial Literacy Monat am fokussiert ist: dafür sorgen, dass jeder das Geld Ausbildung, die sie benötigen bekommt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen