Dienstag, 26. Februar 2013

Kauf eines Helpdesk-Software


Help Desks sind inzwischen ein wesentlicher Bestandteil eines guten Business-Service und Betrieb, aber dann die Auswahl der richtigen Art von Werkzeugen, um die spezifischen Probleme zu beheben ist von primärer Bedeutung. Verwalten des Helpdesk können auch für eine große Herausforderung manchmal sein. Im Wesentlichen ist Help Desk ein zentraler Punkt in denen sie über und meldet Probleme und Fragen und anschließend verwaltet und koordiniert sie. Von einer breiteren Perspektive, wird es auch als zentraler Bestandteil der Service-Funktion, die für die Zusammenführung mehrerer Ressourcen, um ein Problem anzugehen gesehen. Help-Desk-Benutzer können natürlich intern oder extern sein, wodurch die Funktion potenziell kritischen sowohl in Bezug auf die Organisation reibungslosen Ablauf und die Qualität der Unterstützung, wird den Kunden angeboten. Help Desk Software Kapazitive Unternehmen einen proaktiven Ansatz zur Behandlung von Fragen des Kunden zu nehmen. Unternehmen tun können, weg mit den ineffizienten, manuellen Verfahren, die Verzögerungen verursachen in Reaktionszeiten, und lösen Probleme der Kunden so schnell und effizient wie möglich, aber die Auswahl der richtigen Helpdesk-Software-Lösung kann komplex und verwirrend. Deshalb, um den Prozess ein wenig einfach, hier sind ein paar Tipps, wie Sie Help Desk Software zu erwerben.

Das erste, was wäre, um Ihre Anforderungen zu bestimmen. Sie bereiten eine Liste der wichtigsten Anforderungen, bevor Sie anrufen in Anbieter beginnen. Um zu wissen, die Anforderungen richtig halten eine Diskussion mit den wichtigsten Interessengruppen und Endnutzer zu bestimmen, was ihre Ziele und Herausforderungen sind, und welche Art von Tools, die sie brauchen, um zu erreichen oder zu überwinden. Dies wird Ihnen helfen, um die Helpdesk-Software Funktionen, die Sie am meisten brauchen identifizieren.

* Sobald Sie wissen, welche Art von Help-Desk-Software, die Sie suchen, können Sie mit der Auswertung der Angebote von Anbietern. Starten Sie, indem Sie die neuesten Berichte von Analysten und Software-Rezensionen, die am besten passenden Anbieter zu finden. Dann führen eine eingehende Beurteilung des einzelnen Produkts und vergleichen Sie es mit der Liste der Anforderungen. Der beste Weg, dies zu tun ist, um gezielte Fragen zu Features und Funktionen zu fragen.

* Produkt-Demonstrationen sind ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufsprozesses, aber stellen Sie sicher, dass Sie mehr als nur eine Dose oder pre-recorded ein. Sie können für eine individuelle Demo, die diese Funktionen hebt auf Ihrer Checkliste und simuliert Prozesse innerhalb Ihrer aktuellen Helpdesk Umfeld dann aber eine Demonstration fordern - egal, wie in-depth - nur geben Ihnen einen Überblick über ein Help Desk Software-Paket Fähigkeiten . Wenn Sie möchten, können Sie für eine Probepackung fragen, was wäre für 60 bis 90 Tage.

* Wenn Sie an einem Provider auf Null stellen Sie sicher, er bietet eine zuverlässige Trainingsprogramm für Sie und Ihre Mitarbeiter, um die Software zu verwenden, würde er auf Ihre Website sofort zu kommen, um zu überprüfen, dass die Software reibungslos funktioniert und er würde auch gerne mit einem Satz Tipps zur Fehlerbehebung.

* Vendors oft "Trick" Kunden zu denken, sie sind immer ein gutes Geschäft durch Aufblasen ihre Listenpreise, dann bietet einen kleinen Rabatt, so ignorieren, was der Preis Buches sagt, und die Standard-Sonderpreis für Ihre Verhandlungen beginnen. Haben andere Lösungen zu evaluieren und sicherstellen, dass Ihr Anbieter weiß, dass andere Anbieter noch in Betracht gezogen. Berücksichtigen nicht die freie oder Module - vor allem, wenn sie nicht auf Ihrem ursprünglichen Anforderungen Liste. Fragen Sie Ihren Händler nach Rabatten auf Beratung, Wartung, Schulung und andere Mehrwertdienste.

Immer auf das Wesentliche konzentrieren, lassen Sie sich nicht durch die auffällige Merkmale und technischen Jargon vom Hersteller verwendet getäuscht werden. Nicht einfach für die Software entscheiden, weil es billig ist und gibt Ihnen ein besseres Angebot, betrachten die laufende Dienst, den Sie erhalten würden. Betrachten und überprüfen Sie die zusätzlichen Gebühren und die versteckten Kosten beteiligt. Wählen Sie eine solche Software, die die Ausdehnung oder Verringerung in Ihrem System oder Service-Engagement in Zukunft umgehen kann. Beim Kauf Help Desk Software, denken Sie daran, dass es nicht gewöhnliche Software, die Sie kaufen, es wird großen Einfluss auf Ihre Marke und den Kundendienst, die Sie haben.
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