Freitag, 1. Februar 2013

Zervixstenose Symptome


Wenn der Wirbelkanal aus irgendeinem Grund wird verengt, bringt es Druck auf das Rückenmark. Dieser Zustand wird als Spinalstenose bekannt. Wenn die Stenose in dem oberen Teil des Rückenmarks plaziert ist, nennt man Zervixstenose und die eine Beeinträchtigung der untere Teil der Wirbelsäule ist als Lumbalstenose bekannt. Manche Menschen sind mit diesem Zustand geboren, während andere Form sie in ihrem Alter aufgrund extremer Abnutzung des Rückenmarks leiden. Nackenschmerzen ist eine der gängigsten Zervixstenose Symptome. Allerdings ist dieser Schmerz nicht immer schwerer und damit Menschen zu ignorieren, was nicht der Fall sein.

Zervixstenose Symptome

Die Menschen leiden unter Zervixstenose Erfahrungen Symptome reichen von leichter bis schwerer. Leichte Symptome in der Regel gehen für eine lange Zeit unbemerkt, da sie nicht als störend empfunden werden. Einige Zervixstenose Symptome, die Menschen brauchen, um sich bewusst sein, sind unten aufgeführt.

Schmerzen im Rücken und Hüfte

Das Rückenmark neigt dazu, schmal und Nerven in der Lendenwirbelsäule auch komprimiert aufgrund eines Bandscheibenvorfalls zu bekommen, was zu Schmerzen in den Hüften. Der Schmerz langsam erstreckt sich auf die Arme und Hände. Dieser Schmerz wird noch schlimmer, wenn die Person sitzt und nicht selten die Schmerzen auf einer Seite des Körpers erfahren wird. Abgesehen von ausstrahlenden Schmerzen, Menschen erleben auch gewisse Schwäche, Kribbeln oder Taubheitsgefühl in den Beinen.

Schmerzen in Schultern und Nacken

Durch Kompression von Nerven im Rückenmark, erleben Menschen Schmerzen im Nacken-und Schulterbereich. Dieser Schmerz ist entweder episodisch oder chronisch und manchmal erstreckt sich auf die Person, die Arme und Beine. Wenn das Rückenmark vor keine größeren Probleme durch die Kompression von Nerven, könnte es zu Schwierigkeiten beim Gehen und sogar Schwäche. Häufige Kopfschmerzen, Leiter Taubheit und Muskelschwäche sind ein paar andere mögliche Probleme der Menschen Gesicht.

Krämpfe in den Beinen

Krämpfe in den Beinen ist eine der häufigsten Symptome von Gebärmutterhalskrebs Stenose. Pseudoclaudication oder falsch Claudicatio, ist ein Ergebnis der Kompression von Nerven in der unteren Wirbelsäule, wodurch Krämpfe oder Schmerzen in den Beinen, im Stehen für einen längeren Zeitraum oder zu Fuß. Die Krämpfe oder Schmerz aufhört, wenn die Person sitzt unten oder nach vorne beugt, aber weiterhin, wenn die Person hält stand gerade. Dieser Schmerz wird schlimmer, wenn die Person geht bergab. Wenn Arterien in den Beinen blockiert werden oder verengt, führt dies zu vaskulären Claudicatio. Diese Art von Schmerzen in der Regel bekommt stärker ausfallen, wenn die Person geht bergauf.

Darm oder Blase Funktionsstörungen

Wenn Nerven zum Darm oder Blase betroffen sind, verursacht es partielle / komplette unfreiwillige Wasserlassen oder Stuhlgang. Dies geschieht nur in extremen Fällen.

Verlust der Balance

Es ist unter den Menschen leiden Zervixstenose beobachtet, dass sie das Gleichgewicht verlieren und fallen eine Menge während des Gehens neigen. Dieses Problem resultiert aus der Nerven Steuern einer Person Gleichgewicht am Anfang durch Druck auf die Halswirbelsäule berührt.

Zervixstenose Behandlung

Zervixstenose kann in beiden, nicht-chirurgische sowie chirurgische Weise behandelt werden. Es gibt verschiedene erfolgreiches Mittel zur Zervixstenose ohne Operation zu behandeln. Ärzte in der Regel verschreiben Schmerzmittel und bestimmte entzündungshemmende Medikamente, die helfen erleben die Bedingung. Manchmal kann der Patient gebeten, nicht auf bestimmte Arten von Tätigkeiten verpflichten und auch eine Halskrause oder eine Halskrause und Ruhe für ein paar Tage tragen. Physikalische Therapie Übungen werden als wirksam bei der Stärkung der Muskeln im Nacken und auch zur Verbesserung der Muskelleistung flexibel.

In bestimmten Fällen, in denen nicht-chirurgischen Methoden nicht funktionieren, ist eine Operation von Ärzten empfohlen. Die grundlegende Idee hinter Durchführung einer Operation ist, zu entfernen oder zu trimmen das Element aus dem Rückenmark, die verursacht die Kompression von Nerven ist, durch die Erweiterung des Wirbelkanals. Es gibt verschiedene Techniken, die von Chirurgen verwendet, um dies zu tun, die wie unter aufgeführt werden:

Foraminotomie

Dieses Verfahren wird verwendet, um jede gewölbten Scheibe für den Zustand, so daß in den Raum Kanal Wirbelsäule Erhöhungen zu entfernen, oder um das Teil um die Nervenwurzeln vergrößern.

Laminotomie

In dieser Operation werden das Dach (Laminat) der Wirbeltiere entfernt, um mehr Platz für die Nerven im Wirbelkanal zu machen.

Wirbelsäulenfusionssystem

Diese Methode wird verwendet, um Menschen, die größere Reparaturen erforderlich auf ihre Rückenmark oder wesentliche Wirbelsäule Instabilität zu behandeln. Ein kleines Stück jeder Knochen aus dem Körper entfernt wird und auf die Wirbelsäule gepfropft. Diese Operation wird in der Regel mit spinalen Dekompression gekoppelt richtigen Ergebnisse zu erzielen.

posterior Laminoplastie

Diese Operation wird durchgeführt, um Wirbelsäule Stabilität wiederherzustellen und auch die Rückenmarkskanal erweitern.

Wenn eine der Zervixstenose Symptome beobachtet werden, sofort einen Arzt aufsuchen. Eine Operation ist nicht notwendig, immer, obwohl es als sicher und die Erholungsphase ist auch nicht sehr lang. Physiotherapie und Ruhe sollten getroffen werden, wie vom Arzt empfohlen. Postoperativen Schmerzen und Beschwerden in der Regel innerhalb von ein paar Wochen zu reduzieren und Patienten wieder normal innerhalb von weiteren 2-3 Wochen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen