Dienstag, 26. Februar 2013

kostet Druck fahren immer mehr Unternehmen der Logistik-Funktionen auslagern?


Das ist wahrscheinlich die Millionen-Dollar-Frage: Werden die Unternehmen beginnen, so auslagern, dass sie mehr Geld in diesen eher finanziell schwierige Zeiten zu retten? Zum einen sagt die Literatur über Outsourcing, dass Outsourcing immer noch verwendet und praktiziert werden, ob die wirtschaftliche Enttäuschung enden wird oder weiterhin für ein paar Jahre zu strecken. Allerdings wird für eine Firma, die tatsächlich wählen, Logistik-Outsourcing zu tun, um Kosten zu reduzieren auf eine Vielzahl von Gründen ab. Einer wird ein Unternehmen braucht, um die Möglichkeit eines größeren lay-off statt Outsourcing betrachten. Zwei, kann eine Reederei einfach zu vermindern Umfang und Fläche, um die Ausgaben zu minimieren und in der Lage sein, um eine in-house Team von Fracht-und Versandkosten Spezialisten oder endgültig, wählen sie auslagern und Kosten zu senken pflegen können, ohne zu verletzen oder zu entstellen ihr eigenes Geschäft Modell. Also, wenn die Frage ist: wird allein kostete fahren Unternehmen Logistik-Outsourcing, höchstwahrscheinlich die Antwort ist nein zu üben. Aber zusätzliche Kosten, Wachstum und Effizienz in der Gleichung und wahrscheinlich wird die Antwort ein Ja sein.

Die Wahrheit ist, ist Outsourcing ein großer Schritt vorwärts für jedes Unternehmen mit Logistik Outsourcing-Bedürfnisse. Aufrechterhaltung eines Off-Site-Team ist einfacher, effizienter als und nicht so teuer wie die Aufrechterhaltung der gleichen Anzahl von Menschen vor Ort. Allerdings wird die Auslagerung einiger Funktionen auch präsentieren ihren eigenen Satz von Bedingungen. Unternehmen, die auslagern, tun dies, weil sie glauben, dass Logistik-Outsourcing kann die Leistung ihres Unternehmens zu verbessern und fahren sie nach vorn. Kosten allein sollte kein Grund für jedes Unternehmen zum Outsourcing sein. Ein gutes Unternehmen vereint alle Vor-und hält die Nachteile vor dem Sprung in eine große finanzielle Schritt wie dieser.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen