Freitag, 15. Februar 2013

Muskelkrämpfe Medikamente


Muskelkrämpfe ist ein Begriff, die häufig verwendet wird, um unwillkürliche Muskelkontraktion beschreiben. Wie wir alle wissen, die Muskeln kontrahieren und entspannen Sie sich bei körperlicher Bewegung. In einem Muskelspasmus, wird die betroffene Gruppe von Muskeln Verträge abnormal und nicht wieder entspannen, um seine ursprüngliche Form. Doing jede anstrengende körperliche Aktivität für längere Zeit verbraucht die Energie der Muskeln. Übermäßiger Gebrauch oder Überdehnung von Muskeln und Muskel-Verletzungen sind einige der häufigsten Ursachen, die zu unkontrollierten Kontraktion der Muskeln führen. Als Ergebnis, beraubt die Energie Muskeln kräftig, was zu Muskelkrämpfen. Dehydration, Rückenmarksverletzungen und gesundheitlichen Problemen wie Fibromyalgie können auch Auslöser Muskelkrämpfe.

Medikamente für Muskelkrämpfe

Muskelrelaxantien sind oft die erste Linie der Behandlung zur Verringerung der Schmerzen von Muskelkrämpfen. Allerdings sind diese Medikamente manchmal nicht arbeiten und so können starke Schmerzmittel wie Narkotika empfohlen werden. Es wird unten diskutiert:

Muskelrelaxantien

Dies ist die Standard-Behandlung, wenn es um die Behandlung Beschwerden mit Muskelkrämpfen verbunden wird. Wie der Name andeutet, entspannen diese Medikamente die Muskeln, die abnorme Kontraktion entwickelt haben. Es ist eine bekannte Tatsache, dass an Muskelbewegungen zu initiieren, das Gehirn, um elektrische Signale durch den Nerv Nachricht an die gewünschte Muskelgruppe aufweist. Muskelrelaxanzien zu induzieren Sedierung sowie die Zusammenarbeit mit dieser elektrischen Signale zu unfreiwilligen Muskelbewegungen zu reduzieren. Das ist, warum haben Muskelrelaxantien äußerst wirksam bei der Bekämpfung von Schmerzen und die Steifigkeit mit unkontrollierten Muskelbewegungen verbunden. Diese Medikamente sind nicht über den Ladentisch erhältlich und ein ärztliches Rezept ist notwendig, um sie zu kaufen. Einige der Muskelrelaxantien wie Muskelkrämpfe verwendeten Medikamente sind unten angegeben:

* Diazepam (Benzodiazepine derivative) (Valium)

* Methocarbamol (Robaxin)

* Baclofen (Lioresal)

* Metaxalon (Skelaxin)

* Tizanidin (Zanaflex)

* Levodopa (Sinemet)

* Orphenadrine (NORFLEX)

* Carisoprodol (Soma)

* Reserpin (harmonyl)

* Cyclobenzaprine (flexeril)

* Carbamazepin (Tegretol)

Muskelrelaxantien wie Skelaxin, Robaxin und NORFLEX nicht erlauben dem Rückenmark (ein Bündel von Nerven, die von der Basis des Schädels an der Hüfte), um die Schmerzempfindungen an das Gehirn senden. Auf der anderen Seite ist, die Spastik Wirbelsäulenverletzung und nachfolgenden Folgen der Muskelkrampf mit Dantrium bewirkt, Baclofen und Valium behandelt.

NSAIDs

In Fall müssen Patienten nicht viel Erleichterung aus der Benutzung Muskelrelaxantien unter NSAR (nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente) kann helfen, die Schmerzen zu verwalten. So neben Muskelentspannung kann gehen für Schmerzmittel (erhältlich über den Zähler) eine gute Option, um Muskelkrämpfe Beschwerden zu mindern. Diejenigen, die üblicherweise verschrieben werden, um Muskelkrämpfe zu behandeln sind unten angegeben. NSAIDS unten genannten nicht nur bei der Verringerung der Schmerzen helfen, sondern auch machen eine hervorragende Arbeit zur Verringerung der Schwellung im betroffenen Bereich.

* Ibuprofen (Motrin)

* Naproxen (Aleva)

narkotische Schmerzmittel

Narcotic Schmerzmittel auch in der Liste der Muskel Schmerzmittel kommen und ihre Nutzung kommt ins Bild nur, wenn Muskelrelaxantien und over the counter Schmerzmittel scheint in wirksam bei der Linderung Beschwerden der Patienten. Schmerzmittel, die Narkotika enthalten sind im Wesentlichen formuliert, um den Schmerz zu blockieren. Schwere Folgen von Muskelkrämpfen reagieren sehr gut auf Betäubungsmittel. Narcotics bieten starke schmerzlindernde Wirkung und kann auf jeden Fall sinnvoll, Muskelspasmen verursacht erleichtern. Einige der narkotische Arzneimittel zur Behandlung von Muskelkrämpfen sind unten angegeben:

* Vicodin

* Ultram

Botox

Die Menschen leiden unter Muskelkrämpfen kann auch von der Verwendung von Botox-Injektionen profitieren. Das mag seltsam klingen, weil Botox häufig verwendet, um ein Facelifting durch die Reduzierung von Falten und Krähenfüße zu geben. Wie bereits erwähnt, Muskeln, nachdem sie den Nerv Signal durch das Gehirn weitergeleitet erhalten. Allerdings, wenn Botox an einer bestimmten Stelle injiziert wird, stoppt er die Nervensignale vom Erreichen der Muskel. Als Ergebnis der Muskel nicht zusammenziehen und entspannt vorübergehend, hilft die um Falten zu reduzieren. Der gleiche Effekt von Botox ist nützlich, um ungewöhnlich vertraglich Muskeln zu entspannen. Im Gegensatz zu oralen Medikamenten, lindert botox Muskelschmerzen sofort.

Nun, da die Medikamente geht, gibt es einige Muskelrelaxantien Nebenwirkungen, die Patienten leiden kann. Muskelkrämpfe Medikamente über den Ladentisch oder die Verschreibung diejenigen sind für kurzzeitigen Einsatz nur geraten und müssen in der richtigen Dosierung eingenommen werden (wie vom Arzt angewiesen) keine wesentlichen Nebenwirkungen zu verhindern. Muskelkrämpfe Medikamente Nebenwirkungen wie Übelkeit, Sodbrennen, Atemnot und Schwindel bei vielen Patienten berichtet. Zusammen mit diesen Medikamenten haben Sie die Möglichkeit, unter natürlichen Muskelrelaxantien, um etwas Erleichterung zu bekommen.

Bei der Verwendung von Muskelkrämpfen Medikamente gibt es einige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Die sedierende Wirkung von Muskelkrämpfen Medikament kann auch eine Person schläfrig. Daher Menschen unter Muskelrelaxantien sollten es vermeiden können jede Art von Fahrzeug oder zu behandeln keine schweren Maschinen. Menschen auf diese Medikamente genommen sollte auch das Trinken von Alkohol verzichten, wie Wechselwirkungen mit Alkohol kann negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen